Schriftgröße:
normal gross extragross
Farbkontrast:
hell dunkel

Jahresplanung festlegen

  • drucken

 

 

 

Ergebnis, Ziele
Leitfragen zur Vorgehensweise
KAM-BBS
Die Abfolge und zeitliche Reihenfolge der Lernsituationen sind für das Schuljahr angepasst, abgestimmt und dokumentiert.
In welcher Abfolge (parallel, nacheinander, Mischform) werden die Lernsituationen strukturiert?

In welcher zeitlichen Reihenfolge werden die Lernsituationen angeordnet?
B 3
Die Zeiträume für praktische Ausbildungen / (Betriebs)praktika sind festgelegt und in der Planung berücksichtigt.
Welche Zeiträume sind für praktische Ausbildungen / (Betriebs)praktika geplant?

Ist die zeitliche Reihenfolge auf das aktuelle Schuljahr abgestimmt?
 
Die zeitliche-organisatorische Planung (übergreifende organisatorische Vereinbarungen) ist auf das Schuljahr  angepasst, abgestimmt und dokumentiert.
Werden Leistungsnachweise bezogen auf ihre Art und Anzahl sowie in der zeitlichen Zuordnung etc. aufgenommen?

Werden übergreifende organisatorische Vereinbarungen (z.B. Prüfungstermine, Blockunterricht, Projektphasent) aufgenommen?
 

Übersicht