________________________________________________________________________________________________
Ergebnis, Ziele
|
Leitfragen zur Vorgehensweise
|
KAM-BBS
|
Die Abfolge und zeitliche Reihenfolge der Lernsituationen sind für das Schuljahr angepasst, abgestimmt und dokumentiert.
|
In welcher Abfolge (parallel, nacheinander, Mischform) werden die Lernsituationen strukturiert?
In welcher zeitlichen Reihenfolge werden die Lernsituationen angeordnet? |
B 3 |
Die Zeiträume für praktische Ausbildungen / (Betriebs)praktika sind festgelegt und in der Planung berücksichtigt.
|
Welche Zeiträume sind für praktische Ausbildungen / (Betriebs)praktika geplant?
Ist die zeitliche Reihenfolge auf das aktuelle Schuljahr abgestimmt? |
|
Die zeitliche-organisatorische Planung (übergreifende organisatorische Vereinbarungen) ist auf das Schuljahr angepasst, abgestimmt und dokumentiert.
|
Werden Leistungsnachweise bezogen auf ihre Art und Anzahl sowie in der zeitlichen Zuordnung etc. aufgenommen?
Werden übergreifende organisatorische Vereinbarungen (z.B. Prüfungstermine, Blockunterricht, Projektphasent) aufgenommen? |