________________________________________________________________________________________________
Ergebnis, Ziele
|
Leitfragen zur Vorgehensweise
|
KAM-BBS
|
Das Schulische Curriculum ist schulweit kriteriengestützt evaluiert.
|
Welche Rückmeldungen gibt es aufgrund von Befragungen (z.B. Schüler, Betriebe, Selbstbewertung)?
Welche Erfahrungen liegen aus dem Unterricht und dem Schulalltag vor? Ist das Schulische Curriculum beruflich und fachlich aktuell? |
QB B (in Verbindung mit QB E) |
Evaluationsergebnisse werden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Weiterentwicklung des Schulischen Curriculums genutzt.
|
Fließen die Ergebnisse in die Weiterentwicklung des Schulischen Curriculums im Sinne eines „kontinuierlichen Verbesserungsprozesses“ ein? | B1 - B5 |
Innerschulische Zielvereinbarungen berücksichtigen die Weiterentwicklung des Schulischen Curriculums.
|
Ist das Schulische Curriculum Bestandteil der innerschulischen Zielvereinbarungen?
|