________________________________________________________________________________________________
Ergebnis, Ziele
|
Leitfragen zur Vorgehensweise
|
KAM-BBS
|
QB S |
||
Das Leitbild wird bei der Unterrichtsentwicklung der Bildungsgangs- und Fachgruppen beachtet. | Findet das Leitbild bei der Unterrichtsentwicklung der Bildungsgangs- und Fachgruppen Beachtung? | S 1 |
Ziele und Strategien sind festgelegt und werden im schulischen Curriculum berücksichtigt. | Werden schulische Ziele und Strategien im schulischen Curriculum aufgenommen? | S 2 |
Das Schulprogramm wird im schulischen Curriculum berücksichtigt. | Finden sich im Schulprogramm Aspekte, die für das schulische Curriculum relevant sind? | S 3 |
Innerschulische Zielvereinbarungen sind auf das schulische Curriculum und auf die Ziel- und Strategieplanung abgestimmt. | Ergeben sich aus den innerschulischen Zielvereinbarungen Handlungsbedarfe zur Anpassung des schulischen Curriculums? | S 4 |
Verbesserungsprojekte zur Unterrichtsentwicklung sind durchgeführt. | Welche Verbesserungsprojekte sind für ein aktuelles Schulisches Curriculum sinnvoll bzw. ergeben sich aus Evaluationen und Bedarfsmeldungen der Bildungsgangs- und/oder Fachgruppen? | S 5 |