________________________________________________________________________________________________
Ergebnis, Ziele
|
Leitfragen zur Vorgehensweise
|
KAM-BBS
|
Welche Rahmenlehrpläne (RLP), Richtlinien (RL), Rahmenrichtlinien (RRL), Kerncurricula (KC) gelten für den Unterricht?
|
B 1 | |
Die Struktur und Aktualität des Ordnungsmittels sind erfasst. |
Welche Struktur und Aktualität hat das Ordnungsmittel?
|
|
Die Kompetenzen sind erfasst.
|
Werden Kompetenzen ausgewiesen?
|
|
Fehlende Kompetenzen sind identifiziert.
|
Müssen Kompetenzen für das Schulische Curriculum erarbeitet werden?
|
|
Ziele und didaktischen Grundsätze für die Schulform, den berufsübergreifenden bzw. den berufsbezogenen Lernbereich sind ermittelt.
|
Welche Ziele und didaktischen Grundsätze gibt es für die Schulform, den berufsübergreifenden bzw. den berufsbezogenen Lernbereich?
|
|
Die Niveaustufe des Deutschen Qualifikationsrahmens (DQR) ist identifiziert.
|
Welcher Niveaustufe des Deutschen Qualifikati-onsrahmens (DQR) ist der Bildungsgang zugeordnet?
|