Schriftgröße:
normal gross extragross
Farbkontrast:
hell dunkel

Lernsituationen abstimmen

  • drucken

 

Zur Weiterentwicklung der Leitlinie gelangen Sie hier:

Zur Leitlinie Schulisches Curriculum berufsbildende Schulen (SchuCu-BBS) 2024 gelangen Sie hier.

 ________________________________________________________________________________________________

 

 

Ergebnis, Ziele
Leitfragen zur Vorgehensweise
KAM-BBS
Alle Kompetenzen sind Lernsituationen zugeordnet.
Sind alle Kompetenzen den Lernsituationen zugeordnet?
B 1
Die Abfolge der Lernsituationen dokumentiert einen abgestimmten Lernprozess.
Ist die Abfolge der Lernsituationen auf den Lernprozess abgestimmt?
B 3
Eine Kompetenzentwicklung ist durch die Lernsituationen gewährleistet.
Ist eine Kompetenzentwicklung durch die Lernsituationen gewährleistet?
B 8
Die übergreifenden fachlichen Vereinbarungen sind getroffen und berücksichtigt.
Werden übergreifende fachliche Vereinbarungen getroffen bzw. berücksichtigt(z.B. (Betriebs-)Praktikum, Berufs- und Studienorientierung, Projekte)?
B 3
Lernsituationen sind erstellt und abgestimmt.

Übersicht