________________________________________________________________________________________________
Ergebnis, Ziele
|
Leitfragen zur Vorgehensweise
|
KAM-BBS
|
Im Schulischen Curriculum sind
berücksichtigt.
|
Welche Anforderungen ergeben sich aus dem Leitbild und Schulprogramm? | B 1 |
Welche regionalen und überregionalen/internationalen Bedingungen haben Einfluss auf den Unterricht? | ||
Welche Impulse ergeben sich durch die Kooperation mit den externen Partnern wie Betrieben/abgebenden Schulen?
|
||
Welche Anforderungen ergeben sich aus den internen Zielvereinbarungen? | ||
Die personelle, sächliche und räumliche Ausstattung ist bei der Erarbeitung des Schulischen Curriculums berücksichtigt. | Welche personelle, sächliche und räumliche Ausstattung hat die Bildungsgangsgruppe / die Fachgruppe? |
B 1
B 2
|
Bedarfe an Personal und Ausstattung sind ggf. benannt. | Welchen Bedarf an Personal und Ausstattung hat die Bildungsgangsgruppe/die Fachgruppe? |
QB P
|
QB R
|
||
QB K | ||
Relevante berufliche oder fachliche Zusammenhänge und aktuelle Entwicklungen sind im Schulischen Curriculum ggf. aufgegriffen. | Welche beruflichen oder fachlichen Zusammenhänge sind über das Ordnungsmittel hinaus relevant? |
B 1
B 2
|
Fachliche und personale Kompetenzbedarfe, die sich aus aktuellen Entwicklungen ergeben, sind in der Curriculumarbeit berücksichtigt. | Welche aktuellen Entwicklungen müssen aufgegriffen werden? | B 1 B 2 |